WoW: Gefräßige Überwucherung - Raremob in Zereth Mortis ist verbuggt

WoW: Gefräßige Überwucherung - Raremob in Zereth Mortis ist verbuggt (1)

Wenn ihr mit WoW Patch 9.2 in Zereth Mortis auf Raremob-Jagd geht, seid ihr vielleicht schon auf ein Problem gestoßen: Die Gefräßige Überwucherung ist verbbuggt und lässt sich durch einen Glitch nicht töten.

Raremobs spielen in WoW Patch 9.2 wieder einmal eine wichtige Rolle für alle Spieler, die es auf Kosmischen Flux und Chiffren der Ersten zur Legendary-Herstellung abgesehen haben. Ein ganz bestimmter Raremob sorgt aber derzeit für Probleme: Die Gefräßige Überwucherung ist verbuggt und hindert Spieler daran, sie in die Erde zurückzuschicken, aus der sie hervorgekrochen ist.

Der Rare lässt sich nicht entwurzeln!?

Das Problem sind die Wurzeln der Gefräßigen Überwucherung: Um diesen Raremob bekämpfen zu können, müsst ihr ihn nämlich erst entwurzeln - ansonsten lässt die Überwucherung sich nicht angreifen. Dazu interagiert ihr mit ein paar Prallen Wurzeln, die in den Büschen nahe des Raremobs erscheinen, und zieht sie aus dem Boden. Dann könnt ihr gegen die Überwucherung selbst kämpfen, normalerweise jedenfalls, wie dieses Video des Youtube-Channels WoW (jetzt kaufen ) Quests zeigt:

Wie aber die Wowhead-Redaktion berichtet, sorgt aktuell ein Glitch dafür, dass die Prallen Wurzeln gar nicht erst erscheinen und ihr somit die Überwucherung auch nicht angreifen könnt. Leider gibt es derzeit für diesen Glitch noch keinen Workaround. Ihr könnt höchstens versuchen, per Gruppenbeitritt die Phase zu wechseln und zu hoffen, dass der Glitch hier nicht auftritt.

Ein Hotfix lässt auf sich warten

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die WoW-Entwickler den Fehler bald beheben. Denn die Gefräßige Überwucherung ist nicht nur für Ruf-Farmer interessant, sondern auch für Transmog-Fans - immerhin droppt der seltene Gegner die Machete des erleuchteten Botanisten, ein cooles Einhand-Schwert mit grün leuchtendder Klinge.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top